Spott, Spott – nichts als Spott!

Wenn es darum geht sich für den nächsten heroischen Boss zu entscheiden, ist im Forum wortwörtlich die Hölle los. Da wird argumentiert und analysiert. Erfahrungen von Testrealms werden eingebracht, Spieler anderer Gilden sprechen Empfehlungen aus und am Ende ergibt das einen Brei aus tausend Meinungen. Doch welche wird wohl die Richtige sein?

Primordius ist bei uns nach vier Trys gelegen

Es gibt gute und schlechte Argumente, doch eine wahre oRk-Meute lässt sich nur von den wirklich Starken überzeugen. So stapften wir freudig los in der Erwartung dem fiesen Blubbie-Boss im vierten Versuch den Garaus machen zu können. Die ersten drei Versuche liefen merkwürdig, doch beunruhigt waren wir deshalb nicht. Als wir uns wieder sammelten und uns um das Festmahl für den vierten Versuch setzten, sprachen wir schon vom Einsatz unserer Bonus-Roll-Münzen. Wetten wurden abgeschlossen, wie viel Gold Trakarh wohl diesmal erwürfeln würde. Und dann kam der Moment. Der Bereitschaftscheck war durch. Der Countdown begann. Zehn, neun, acht, sieben… wir wackelten nervös hin und her… sechs, fünf vier… Primordius tauchte ein letztes Mal ab und auf der anderen Seite wieder auf… drei, zwei, eins… PULL!

Die Aufregung war förmlich zu spüren. Es lag Spannung in der Luft. Selten war es so ruhig im Teamspeak. Wir spielten ganz entspannt die erste Minute runter. Mittlerweile waren alle verwandelt. Es konnte also jetzt richtig los gehen. WAAAGH! KAMPFRAUSCH! Die Horde rastete aus, sämtliche Cooldowns begannen den Raum erzittern zu lassen. Im Sekundentakt tickten die Prozente von Primordius runter. Und dann war es so weit.

BOOM !

Dann war alles vorbei. Der Boss war…. ehhh… Moment. Wir(?) waren tot? Das ergab keinen Sinn. Was war nur passiert? Es war totenstill. Keiner rührte sich.

Letztendlich dauerte es weitere 23 Versuche, bis wir den Boss töten konnten. Und die Moral von der Geschicht’? Also die müsst ihr euch jetzt aber selbst zusammenreimen! 🙂

Großer Screenshot!

primogross