Das stärkste Bündnis siegt!

Mit lautem Knall feiern wir den Aufstieg des neuen Raidbündnisses. Wo gestern noch oRk war, ist heute ein Bündnis mit Next Requiem, einer anderen fähigen Gilde von Gul’dan entstanden. Zuversichtlich blicken wir in die Zukunft. Und der heute erzielte Kill des Councils wird das Band erst so richtig festigen. Wir sind stolz an der Seite von so tapferen Helden kämpfen zu dürfen und freuen uns auf alles was vor uns liegt. Waaaagh!

Das Killvideo gibt es hier: http://www.twitch.tv/raskarie/c/2487470

Unsere neuen Mitstreiter sind:

Braxl, Buccinator, Sharaya, Vralnak, Takashi, Chab, Kailina, Ziqq, Tholoat, Drale & Fiaw

Durch den Zuwachs des Bündnisses ist das Recruitment zur Zeit ausgesetzt. Außerordentliche Spieler können ihr Glück natürlich immer probieren. Einfach rechts im Menü zum Bewerber-Forum klicken.

Wir immer gibt es den Killscreen auch in einer größeren Variante. 🙂

councilgross