Nighthold #6 – Wir resetten

oRk-MY-NH-Tichondrius

“Resetten nach der Phase!” – “Hast du grad halt die Fresse gesagt?”

Kein Wunder das wir manchmal länger brauchen, wenn grundsätzlich versucht wird, die Raidleitung wo es nur geht misszuverstehen. So mussten wir schlussendlich auf den guten alten “0 Uhr Kill” (der mittlerweile ja der 23:30 Uhr Kill ist, das ja aber ganz schön doof klingt) zurückgreifen.

Obwohl wir heute bombastisches Wetter hatten, kamen wir los und haben Tichondrius im letzten Try des Abends souverän gelegt. Aber was macht der gemeine WoW-Spieler auch bei so nem Wetter draußen. Am Ende geht die vornehme Kellerbräune verloren.

Sei wie es sei, Spekulationen sind ohnehin gefährlich, fiel Tichondrius heute und wir können uns passend dem Wetter dem Gärtnern widmen.

So long – WAAAGH!!!