oRk: Ahead of the curve!

WAAAGH!!!

Den heroischen Schwierigkeitsgrad haben wir durchlaufen und sind der Zeit somit wieder voraus.

Alsbald wir das für die letzten Set-Items und tolle Artefaktmacht im Bonusroll noch einmal wiederholt haben werden, stellen wir uns den Aufgaben erneut im mythischen Modus.

Der Sieg über den ollen Jeck Gul’dan war nach der üblichen “Was? DAS kann der?”-Zurechtfindphase schlussendlich verhältnismäßig sauber und souverän. Effluxen in Phase 1 wurde ebenso elegant und flink wie Feuerflächen in Phase 3 ausgewichen; eklehaft pulsierenden Augen bekamen das Licht ausgemacht und so standen wir stolz Khadgar und Illidan gegenüber, die Zeugen unserer heroischen Taten wurden.

Wollt ihr uns in unserem Mythic-Progress unterstützen? Bewerbt euch jetzt. Wir sind durchgehend auf der Suche nach guten zuverlässigen Spielern, die uns begleiten wollen.

So long – WAAAGH!!!