Nythendra – OMG, it’s a dragon!

oRk-MY-EN_Nythendra

Endlich wieder ein Drache. Nach all den Jahren in denen man Orks und Teufellords und mehr Orks und Dämonen und ein paar Orks bekämpfte, gibt es sie wieder. Endlich wieder feurige Atem und gefährliche Schwanzhiebe – oh wait – wo sind die Stuns, die man sich seit jeher hinter Drachen eingefangen hat? Sie fehlen… oh Blizzard, welch Enttäuschung. 

Na gut, doch kein Drache. Eher eine Entartung eines Drachen, zerfressen von abnormen Kräften und dunkler Magie. Gut, dass wir das rechtzeitig bemerkt haben. Wir waren schon kurz davor wieder DKP einzuführen.
 
Immerhin lässt Nythendra uns den feurigen Atem, der uns allerdings weniger feurig sondern eher giftig erscheint. So schlängelten wir uns durch einen Bossraum, der mit ebenso giftigen Bodenflächen und toxisch pulsierenden Maden und Gewurm übersäht war um durch unser Überleben das des Bosses zu beenden. Alsbald dies erledigt war, machten wir uns auf um durch lila Wolken und böse Bäume einen hungrigen Bären zu begegnen. Stay tuned.

So long – WAAAGH!!!