Das Schicksal des Xhul’horac – ein mieser Verräter?

An unserem ersten Abend mit neuer und eigener Taktik (Danke für die Idee an Thaichi an dieser Stelle 😀 ) konnten wir Xhul zügig bezwingen und das Portal zu Mannoroth freischalten.

Es war gefühlt alles nur noch eine Frage der Zeit, nachdem wir die Löcher nicht mehr durch unseren Schurken sondern einer Rangerotation geschlossen und einen unserer Shadows (nein, nicht den Padré) zum Mädchenfilm auf Pro7 gucken geschickt haben. Durch diese Änderungen hatten wir mehr Ruhe und weniger Zufall in den Tries, so dass wir recht souverän in die letzte Phase kamen und “nur” noch diese einspielen mussten.
Dank sehr knappen Versuchen gab es wohl einige ausgerupften Haarbüschel neben den oRk-Rechnern zufinden. Dennoch lag Xhul’horac’s Maske samt seinen Wichteln und Leerenwandlern schon bald im Staub der oberen Etage der Höllenfeuerzitadelle und Dank des nun freigeschalteten Portals zur Spitze der Zitadelle sehen wir uns nun dem letzten Wächter vor Archimonde gegenüber.

So long – WAAAGH!!!