Horror auf ganzer Linie!

Erst wenn genug wackere Krieger den Mut verlieren und daran zweifeln, den dicken Dino ins Jenseits befördern zu können – DANN ist genau der richtige Zeitpunkt für einen Kill.
Horridon hat uns wahrlich alles abverlangt. Nicht in der Scheiße stehen, Dinge unterbrechen, auf Charges achten, auf Debuffs achten und obwohl das alles schon ganz fordernd ist, kommen doch tatsächlich noch ein paar rosa Elefanten dazu. Ich bin mir sicher, dass ich jedem unserer Raider aus der Seele spreche. Rosa Elefanten – GEHT STERBEN! 🙂

Im Grunde sind das genau die Momente, denen wir als Raider doch entgegen fiebern. Lange an etwas scheitern, immer ein Stück weiter kommen und dann nach drei IDs endlich das Vieh im Dreck liegen sehen. Der Aufschrei im Teamspeak war jedenfalls legendär und die Erleichterung war deutlich zu spüren.

Ich bin überrascht, dass der Thron des Donners wirklich unfassbar gut getuned ist. Keine billigen Kämpfe, die zum Teil einfacher als Normal Mode sind. Hier whipet man auch einfach mal ein paar Abende hintereinander und stellt fest, dass uns ständig nur noch Kleinigkeiten vom großen Ziel trennen. Ich bin davon überzeugt, dass wir noch einigen Spaß haben werden. Jetzt schauen wir aber mal, wie zäh die anderen Bosse im Heroischen Modus sein können. 🙂

WAAAGH!!!

Hier nochmal der Screenshot in einer größeren Version
Horridon 25 HC