Hellfire Council ratlos

Einen ganzen Monat mussten wir warten, bis der nächste Mythic-Encounter bezwungen war. Nach erfolgreicher Akquise begrüßen wir motivierte neue Raider bei uns, die sich direkt in den Progress mit einbringen durften.

Nachdem die Spiegelbilder des Klingenmeisters kein Problem mehr darstellten, hatten wir die meisten Probleme durch das Ablegen der Ernte in Verbindung mit dem eigenen Überleben. Aber ein bisschen anders Positionieren vor den zweiten Mirror-Images und ein bisschen anders Hinstellen direkt danach und ein bisschen besser eigene defensive Fähigkeiten ziehen und rappeldizapp mussten wir uns schon um die Lootverteilung kümmern.

Da wir auch diese Hürde problemlos meistern konnten (solange das Mirror-Trinket nicht droppt braucht da echt kein Mensch was… aber wehe das ist drin, möchte ich nicht Loot-Council machen… Moment… ach verdammt), hatten wir noch fast einen halben Raidabend Zeit, um uns Kill’rogg und seinen Blutungsbeschwerden zu widmen. Die Grundzüge sind schon mal klar und wir haben uns diesbezüglich auch schon eine Taktik zurechtgelegt. Diese gilt es jetzt noch einzuspielen und entsprechend zuversichtlich blicken wir auf die nächste Raidwoche.

So long – WAAAGH!

oRk-HFC-MY-Council