Aaargh… Sonne

Ruhig ist es geworden die letzten Tage und Wochen. Das mag wohl vor allem an dem lebensspendenden Zentrum unseres Sonnensystems liegen, welches uns die ersten schönen lauen Tage und Abende des Jahre gebracht hat.
Aber die Ruhe hier in den News gibt nur bedingt das Raidgeschehen wieder. Wir konnten Blackhand im heroischen Modus noch prenerf bezwingen und auch den ersten mythischen Raiderfolg erlangen, indem wir Darmac und seine Bestien zu Boden brachten.

Nichtsdestotrotz können und dürfen wir die Augen nicht vor der bevorstehenden größten Bedrohung aller Semi-professionellen Raids verschließen: “Summer is coming!”
Mit der Eröffnung der Hellfire-Citadell und dem noch relativ jungen Content der Blackrock-Foundry (ich kann SoO immer noch nicht wieder sehen ohne Würgereize zu erleiden) rechnen wir zwar nicht mit dem Einbruch der letzten Jahre, aber wir wollen trotzdem gewappnet sein. Aus diesem Grund suchen wir DICH. Ja, genau, dich. Vorausgesetzt du beherrscht deinen Char, bist zuverlässig, spielst eine Klasse, die wir gerade in unserem Setup gebrauchen können (siehe rechts oben in der Recruitment-Box) und bist sozial nicht vollkommen inkompatibel.

Hast du Interesse oder möchtest dich einfach mal unverbindlich erkundigen, schau entweder in unserem Forum vorbei oder meld dich via Battle-Tag bei TomIOKI#1213 oder Diszy#1837. Wir laden dich dann auch gerne mal zu uns ins TS ein um vorab evtl. bestehende Fragen und Unklarheiten zu beseitigen.

oRk-Blackhand-HC.jpg



oRk-Beastlord-Darmac-Mythic.jpg