Kargath’s mythische Messerfaust abgestumpft

Pünktlich zum neuen Jahr und im Anschluss an einen schnellen Heroic-Clear-Run wagten wir uns zum zweiten mal an Kargath’s messrige Faust. Nach kurzer Zuweisung von Sonderaufgaben an sich aus versehen freiwillig Meldende und neuer Taktikabsprache, gingen wir hochkonzentriert den Boss an. Naja, zumindest dachten wir das. Feuer in unterschiedlichster Art und überraschend auftauchende Tigerkätzchen und der ungewisse Umgang mit diesen erschwerten den Kampf und lies die Raidleitung zum Schluss kommen, dass die oben besagte Konzentration unter Umständen nicht bei jedem auf dem gleichen Level scheint. Eine “wir sind nicht zum Spaß hier. Also natürlich sind wir zum Spaß hier, aber…”-Rede hat zwar zum einen den gewünschten Effekt gebracht aber zum anderen auch gezeigt, wie schnell man sich durch rhetorisch nicht einwandfrei zu Ende gedachte Rage-Floskeln in diesem Moment nicht mal mehr selbst ernst nehmen kann. Aber, wir sind hier ja quasi nicht zum Spaß – na gut, irgendwie schon 😀

Der Bosskill selbst war ein sehr disziplinierter und schöner Kampf. Mit nur wenig Toten (diese wollten dann aber schon direkt zu Beginn so eine Tigergrube detaillierter begutachten) und einem Minimum an Chaos wurde Kargath seiner Klinge und dem anschließenden Mythic-Drop entledigt.

Wir sind nicht zum Spaß hier! Also natürlich sind wir zum Spaß hier, aber…

Den Killscreenshot haben wir im Eifer des Gefechts … hm … wir wollen nicht sagen vergessen, aber unmittelbar dran gedacht haben wir auch nicht. Aus diesem Grund reichen wir ein … hm … sagen wir so,
es ist nicht schön, aber es ist unseres.

 

kargath_mythic.jpg