F**K YOU

Was glaubst du eigentlich wer du bist? Tauchst hier jedes Jahr zur gleichen Zeit auf und hoffst darauf alles kaputt machen zu können? Das ist einfach nur asozial. Immerhin können wir uns mittlerweile auf deine Zerstörungswut einstellen, sind ja deinetwegen oft genug durch die Scheiße gegangen. Aber mal ganz im Ernst – Hast du nicht mal ein schlechtes Gewissen?

Wir kriechen deinetwegen schon mal auf dem Zahnfleisch, reißen uns alle Beine dafür aus, um dir zu trotzen. Aber du versuchst es immer wieder, schleichst dich hinterrücks an, komplett aus dem Nichts heraus tauchst du Abends auf, obwohl am Nachmittag noch alles gut aussah. Das ist mit dir wie auf einer Achterbahn zu fahren. Man ahnt, dass das rasant werden könnte, aber am Ende wird es trotzdem noch viel intensiver als man erwartet hatte.

Also bitte ich dich, liebes Sommerloch – Such dir doch bitte endlich jemanden, der dich genau so liebt, wie du ihn. Wir können dir einfach nicht das geben, was du brauchst. Wir trotzen dir nämlich und töten innerhalb einer ID direkt zwei neue Heroic Bosse! Also pack deine Sachen, du bist raus!

twinsgross