Wer verdammt ist oRk?

Was verbirgt sich hinter oRk?

- “WAAAGH!”-brüllend auf die Bosse zu! -

Seit wir zu World of Warcraft Classic mit Clan-oRk auf Gul’dan eingestiegen sind, haben wir mit der Gilde viel erreicht. Nachdem wir festgestellt hatten, dass wir mit einer reinen Gruppe aus Ork Kriegern nicht jede Instanz plündern konnten, haben wir gelernt auch andere Rassen und Klassen in die Gilde zu integrieren und sind seitdem eine aktive 40er und nun 25er Raidgilde. Mit den Jahren ist nicht nur das Spiel, sondern auch wir älter geworden. Mit einem Altersdurchschnitt von ca. 27 Jahren zählen wir zu einer der reiferen Gilden.
Wir haben bei oRk während jeder Erweiterung erfolgreich geraidet und können bis Heute auf einen tapferen Kern aus noch immer aktiv raidenden Spielern zurück greifen, welcher durch frische kräftige Orks verstärkt wurde. Wir raiden jeden Donnerstag und Sonntag von 19:00 bis 24:00 und freuen uns immer wieder über neue spannende Spieler, die sich uns anschließen möchten.

- Eine besondere Verbindung -

Doch nicht nur im Raiden liegt das Besondere bei oRk. Es ist die besondere Persönlichkeit, welche die Gilde ausmacht. Man kennt sich einfach und neue Spieler haben die Chance die anderen Spieler der Gilde schnell persönlich kennen zu lernen, wenn ihnen danach ist. Mehrmals im Jahr treffen sich die Spieler aus einer Region zum Beispiel zum Grillen oder auf dem Weihnachtsmarkt oder einfach nur für ein gemeinsames Wochenende. Allem vorran der Grillraid um den ersten Mai, welcher dieses Jahr in die 8. Auflage startet. Bei uns entstehen Freundschaften, die über das Spiel hinaus an Bedeutung gewinnen. Auch Paare haben sich bei oRk zusammengefunden und zeugen fleißig Nachwuchs für die kommende Raidgeneration! Erst vor kurzem hat wieder ein neuer kleiner “oRk” ins Leben gefunden!

- Mit wenig Zeit viel erreichen -

Unser Ziel ist es, mit nur zwei Raidtagen in der Woche die bestmöglichen Erfolge zu feiern. So können wir uns besonders im Vergleich zu anderen zwei Tage 25er-Raids sehen lassen und spielen Deutschlandweit relativ weit oben mit. Unsere Spieler sind motiviert und engagiert. Wir verbuchen zwar keine HC-Firstkills, weil wir eben nicht 3-5 Tage die Woche raiden – wir glänzen dafür als Gemeinschaft! Wir konnten bereits durch den tollen Einsatz unserer Mitglieder diverse Gilden-Heldentaten erarbeiten, die ganz besonders unseren Zusammenhalt und unseren eisernen Willen repräsentieren. Darüber hinaus haben wir auch einzelne, herausragende Spieler. Zum Beispiel den deutschlandweit ersten Stufe 90 Krieger, der im Wettrennen um diesen Titel viele weit hinter sich lassen konnte.

Unser Spielerpool setzt sich hauptsächlich aus sehr starken und kompetenten Spielern zusammen, denen aber einfach die Zeit fehlt mehr als zwei Tage die Wochezu raiden. Deshalb sind wir vor allem für herausragende Spieler, die einen hohen Anspruch, aber wenig Zeit haben eine gute Alternative geworden.

- Jetzt kommst du! -

Wenn ihr Lust bekommen habt ein Teil dieser Gilde zu werden und uns dabei helfen wollt weiterhin zu bestehen und den 25er Raid zu unterstützen, bewerbt euch doch und erhaltet die Chance ein Teil von oRk zu werden. Das Bewerberforum findet ihr hier: KLICK

WAAAGH !!!

Leave a reply