Tomb of Sargeras #2 – Harjagarnixgetan

harjatan

“HEY?! Warum ihr hauen Harjatan? Harjatan unschuldig! Harjatan nur auf Eier aufpassen! Harjatan nix getan!”

Jaja… und wir sind Nachfahren des Typen der den einen kannte, der den Nachbarn hatte, der den einen am Getränkemarkt getroffen hat, der behauptete er sei der Kaiser von China… oder so. Sei’s wie es sei, wir verhandeln nicht mit murlocs-brütenden Riesen-Nagas. Wir ziehen es vor, besagtem “Unschuldslamm” mit Anlauf und Freude die eisgen Fäuste durch intensive Reibungshitze aufzuwärmen – wir sind ja nicht so.

Nach langer memberbedingter Mythic-Raidpause konnten wir gestern mit neuer Verstärkung endlich wieder eine schlagkräftige Gruppe gen Grabmal des Sargeras schicken und haben prompt zwei neue Firstkills errungen. Getreu der bayrischen Redewendung “Ist der Berg a nu so steil, a bissl was geht allaweil” ging und geht es weiter mit dem oRk-Raid.

An dieser Stelle ein Dank an all die treuen oRk’se, welche die Fahnen weiter hoch halten und die Kontinuität unseres Raids sicherstellten und dies  hoffentlich noch lange tun werden!

 

So long – WAAAGH!!!