Nighthold #2 – Time goes by so slowly

CA
oRk zieht weiter zum unteren Mondbrunnen, der von der chromatischen Anomalie bewacht wird. Wir waren schon wieder sehr gespannt, welch neuen Fähigkeiten uns erwarten. So starteten wir den Boss und als erste Änderung fiel uns auf, dass es statt einem ein zweites Add gegenüber gibt. Hm, ok. Eben Specialgroups gebastelt und ab dafür.
Als nächstes…. hmmm… kam nichts mehr. Erneut keine wirklichen Änderungen zum heroischen Modus. Mal sehen wie es bei Trilliax aussieht.
Ansonsten ist zu sagen, dass wir uns einen ganz großen Post-It mit einer Erinnerung an Vantusrunen basteln werden um diese nicht wieder zu vergessen. Weiterhin wollen wir alle unsre Artefaktwaffen vollskillen bevor wir die Secondspecc Waffen nachziehen. Hintergrund ist primär nicht mal der Schadensbonus sondern vor allem die erhöhten Lebenspunkte.
Now let’s do Trilliax
So long – WAAAGH!!!