Hellfire clear

oRk-Rainbowgram

Wir schreiben den 25.08.2016 – letzte Raid-ID vor der World of Warcraft Erweiterung “Legion”. Viele Gilden farmen nur noch die Instanz ab, haben den Raidbetrieb bereits eingestellt oder sich damit abgefunden, den Endgegner des Addons nicht mehr aus eigener Kraft zu Gesicht zu bekommen. ABER NICHT OrK111

Ausdauernd wie olympische Fackelläufer und zäh wie alter Kaugummi haben wir nicht aufgegeben und Archimonde heroisch besiegt (also wir waren heroisch, die Ini war schon auf mythic gestellt, bitte nicht falsch verstehen). Das war uns jedoch an diesem legendären Abend nicht genug. Wir waren heiß und wollten mehr. Kurzentschlossen und voller Tatendrang haben wir folgedessen noch die verbleibenden Bosse abgefarmt – im Firsttry! Man mag sich denken, was hat der Trottel jetzt, aber nach wichtigen Firstkills war das bei uns bisher nicht selbstverständlich Farmbosse routiniert runterzuspielen – also Chapo.. Chaup.. Chapau.. Hut ab vor der hochgehaltenen Konzentration.

Mit dem mitgenommenen Schwung wollen wir jetzt ins Addon starten und in 4 Wochen die ersten neuen Bosse legen.

Bis dahin – WAAAGH!!!