Mannoroth…

…down! Way to go!
Als hätten wir nie etwas anderes gemacht als Mannoroth jeden Abend zu legen, hatten wir im siebten Bosspull des Abends (der 3xx-te insgesamt…) einen sehr schönen und fast schon souveränen Firstkill zu verzeichnen.
Vorher muss man die Bande erst mit eine Preisgeld auf Mannoroth’s Kopf locken, dass die mal ordentlich aus dem Hintern kommen. Bestechlich und korrupt sag ich da nur… 😀

Anschließend Archimonde – Firsttry!!!!111einself – also den Trash davor.
Auf den Endgegner danach die ersten Tries gemacht. Ja, nicht ganz ohne – soll ja auch anspruchsvoll sein.
Unser schlimmster Feind wird hier aber wohl die Zeit und in Verbindung damit dem EM-Spielplan sein. Wir gehen davon aus, nicht mehr lange Zeit zu haben, bevor der Prepatch mit dem 30% Nerf kommt. Zusätzlich mussten wir – Die Mannschaft – ja unbedingt Gruppenerster werden und im zweiten Baum des Spielplans spielen und die Raidtage damit blockieren… Danke Jogi.

So heißt es nun Arschbacken zusammen kneifen und mal richtig ranklotzen. Wir wollen den Boss noch gerne vor dem Legion-Prepatch legen um die Heldentat noch abzugreifen.

So long – WAAAGH!

Video: