Waaagh!!!

Durch Stadt und Land hallt unser Kampfschrei. Nun bekommt er ein Gesicht!

Immer wieder taumeln junge Krieger benommen zurück, wenn eine Bande wildgewordener Orks an ihnen vorbei stampft. Doch unser Gebrüll ist noch meilenweit zu vernehmen! Und es ist an der Zeit auch den letzten Zweiflern zu zeigen, dass es sich lohnt uns kennen zu lernen. Die Gerüchte von wahrhaftigen Urgesteinen und weltklasse Abenteurern, die sich jeder Herausforderung stellen sind wahr.

Wer denkt, dass nach den Jahren nichts mehr Gutes kommen kann, der irrt. oRk ist da und zwar mit voller Wucht.

Jetzt können wir alle Interessierten immer auf dem Laufenden halten. Egal ob es sich dabei um die neusten Bosskills, Recruitmentänderungen oder Neuigkeiten rund um die Gilde handelt. Mit einem Blick auf die neue Startseite seid ihr immer bestens informiert. Vergesst also nicht, diese Seite mit einem Lesezeichen in eurem Browser zu versehen.

Seid wachsam, denn der Boden bebt wie nie zuvor…

WAAAGH!!!