Socrethar umgepimmelt

Neuer Abend, neues Glück. Und wie fängt man einen produktiven Raidabend am Besten an? Erstmal Repkosten beim Trash farmen.

Irgendwann war sogar das geschafft und wir standen vor der ersten Herausforderung, ein neues Setup. Also schnell neue Kicker eingeteilt, den Bären ins Konstrukt gequetscht und los gehts.
Vorher musste natürlich noch ein neuer Ringträger bestimmt werden, da unserem Krieger das Vertrauen der Gemeinschaft des Rings aus irgendwelchen Gründen verloren hat. *hust*
Nach zwei Tries fällt auf, dass Kicken bei diesem Boss in der Tat nicht optional sondern wichtig ist. Nachdem sich dann die drei eingeteilten DDs auf die ungefähre Reihenfolge von ‘1, 2 und 3’ geeinigt hatten und sich im Try selbst auch nur selten verzählt und panisch nach Ersatzkick verlangt wurde, lag der Boss durchaus souverän.

Socrethar der Ewige war am Ende doch nicht so ewig und wir haben jetzt Lust auf Broiler, also auf zu Iskar!

So long – WAAAGH!

Braxlers-3-Socretar