Kil’rogg ausgeblutet

Gestern Abend konnte uns im Anschluss an das wiederholte Bezwingen des Höllenfeuerrates und der weiteren vorhergehenden Bosse auch Kil’rogg keine Steine mehr in den Weg legen.

Als wir bereits im zweiten Versuch des Abends schmerzlich rausfinden mussten, dass zwei Gruppen nicht für die Visionen ausreichend sind, hat wohl die Zuordnung zu den neuen Gruppen länger gedauert als die weiteren vier Versuche kurz vor Raidende, bis wir wieder einmal einen der legendären “oRk-null-Uhr-Kills” feiern durften (auf Grund der “neuen” Zeiten war das allerdings schon um 23.30 Uhr, aber psst, das Prinzip ist das gleiche).

Als nächstes stürzen wir uns auf den ersten großen Contentblocker Gorefiend und hoffen uns dort rasch eine für uns funktionierende Taktik erspielen zu können. Getreu dem Motto “vollgebufft und ohne Hirn, bieten wir dem Feind die Stirn” werfen wir erneut alles uns zur Verfügung stehende in die Waagschale und stürzen uns mit lautem Kriegsgeschrei furchtlos in die nächste Schlacht.

So long – WAAAGH

oRk-HFC-MY-Kil'rogg