Hello everybody – I will be your guide in the internet

Lange gab es nichts zu hören von uns und dennoch ist einiges passiert.

In der World of Warcraft raiden wir weiterhin fröhlich vor uns hin und vom Sommerloch ist glücklicherweise keine Spur. Im Mainraid musste sich Archimonde im Normalmode bereits geschlagen geben und im HC liegen wir mit 10 von 13 mit unseren zwei Raidtagen ganz ok. Unser gemütlicher Stammtisch für Eltern, Twinks und Casuals kommt ebenfalls regelmäßig los und hat die Instanz auch schon fast komplett gesehen. Nebenher bietet sich der ein oder andere Randomraid oder Mythicdungeon und die Erfolge für die goldenen Challange Modes hat die erste Gruppe für die Gilde ebenfalls erreicht.

Unter den Heroes of the Storm reihen sich mittlerweile auch viele Begeisterte oRks unter denen einige auch ihren Hero-League Rang 1 erreichen konnten. In der Team-League ist ebenfalls ein oRk-Team unterwegs, kommt aber nach der Starteuphorie gar nicht mehr so oft los wie es mal geplant war. Trotzdem bieten sich fast täglich einige Gilden-Gruppen für Quick-Matches an.

In ARK: Survival Evolved formte sich auch das ein oder andere Tribe um regelrechte Festungen zu erbauen und zu verteidigen, Dinos zu zähmen und sich mit anderen Tribes zu rivalisieren oder zu verbünden.

Am Wochenende vom 07.-09.08. steht unser nächster Grillraid an, der diesmal im Großraum Köln stattfindet. Passend zur Gamescom werden natürlich auch dort einige von uns rumlaufen und die Gegend unsicher machen.

Wie ihr seht, ist immer was los bei uns. Ist euer Interesse geweckt und ihr fragt euch jetzt, wieso ihr eigentlich noch kein oRk seid, dann schaut doch bei uns im Forum vorbei.