Grillraid #3/2014 – oRk goes Schweiz

Def.: “Grillraid”
Als Grillraid wird ein großer Haufen oRk’se bezeichnet, der sich zwischen zwei und vier Tagen in einem nicht zu großen Umkreis um eine im Regelfall durchgehend befeuerten Grillstelle befindet. Dabei kann es passieren, dass das ein oder andere Bärch… äh Bierchen getrunken werden kann!

Der Grillraid hat eine sehr weitreichende und lange Tradition in der Gilde oRk und diente beispielsweise auch als Drehort unseres Gildenvideos.

Nach bereits zwei erfolgreichen Grillraids in 2014 und unzähligen in den Vorjahren, wurde es diesmal international und es ging in die Schweiz. Wir haben uns erstmals eine Hütte angemietet und eine kleine Gruppe oRks hat in diesem Bereich Pionierarbeit geleistet. Nachdem diese nach endlos scheinenden Serpentinen und Bergstraßen gefunden wurde, erlebten wir ein super Wochenende. Neben den alltäglichem Grillritual übten wir uns diesmal auch im Bergsteigen und Wandern, besonnen uns dann aber sehr schnell wieder auf unsere eigentlichen Stärken! Es war toll und in diesem Sinne…

Grüizi in die Schweiz!

 

huette

 

 

banner