Recruitmentupdate!

So langsam machen wir Nägel mit Köpfen. Der Heroic-Content fordert uns heraus und scheitert kontinuierlich. Mit so viel Schlagkraft haben die Lakeien von Lei Shen wohl nicht gerechnet. Durch die Niederlage von Jin’Rokh the Breaker wuchs unsere Willensstärke weiter an und nun zittern War-God Jalak und sein Hausdino vor Angst.

Egal wie groß die Hürde auch sein mag, wir erklimmen jeden Berg – solange wir genügend Bier- und Fleischvorräte besitzen. Doch auf dem Weg zum Gipfel verlieren sich einige Spuren. Helden, auf die wir nicht verzichten wollten, sind fort. Doch wo Schatten ist, da ist auch Licht. Um die Lücken zu schließen suchen wir vor allem folgende Helden:

Jäger

Druide (Feral DD)

Druide (Wiederherstellung)

Priester (Schatten)

Paladin (Heilig)

Mönch (Nebelwirker)

Mönch (Windläufer)

Nutzt jetzt die Chance und werdet Teil einer tollen Gemeinschaft. Darüber hinaus haben außerordentliche Helden immer eine Chance, unabhängig davon ob wir ihre Spezialisierung suchen oder nicht.

Für die Mutigen unter Euch geht es hier direkt zum Bewerberforum: KLICK

Leave a reply