Sommer, Kills & Updates

Hier passiert wirklich eine Menge zur Zeit. Während wohl der ganzen Nation beim Raiden das Wasser den Rücken runter läuft, fahren andere in den Urlaub. Das alljährliche Sommerloch steht vor der Tür und dieses Jahr haben wir uns geschworen uns davon nicht unterkriegen zu lassen! Deshalb gibt es gleich einen ganzen Batzen Recruitmentupdates. Diese könnt ihr rechts in unserer neuen sexy Recruitment-Box finden. Nutzt die Chance und steigt jetzt ein, um mit uns gemeinsam zu 5.4 Garrosh in den Allerwertesten zu treten!

Und wär hätte es gedacht, fällt doch in dieser ID auch direkt wieder ein neuer Hardmode. Momentan fühlt sich der Progress echt gut an, da wir stetig voran kommen und hoffentlich vor dem nächsten Content-Patch noch einen Großteil der Bosse auf Heroic zu sehen bekommen. Iron Qon gehört wohl auf jeden Fall zu den leichteren Encountern, der lediglich fordert geschickt aus den Wirbeln zu laufen. Und das haben wir erstaunlich schnell hinbekommen. Also alles halb so wild. Umgehauen, weitergegangen. 🙂

Und auch hinter den Kulissen wird fleißig an unserem legendären oRk-Film gearbeitet. Die Schneidarbeiten laufen auf Hochtouren, demnächst könnt ihr hier also die Weltpremiere sehen und euch verzaubern lassen. Es ist nicht zu viel versprochen wenn ich sage, dass ihr vermutlich sofort über einen Gildenbeitritt nachdenken werdet, wenn ihr die Impressionen aus dem kommenden Film aufgefangen habt. Seid also gespannt, wir halten euch auf dem Laufenden.

Zu guter Letzt wie immer der Screenshot in der großen Variante! Viel Spaß damit und genießt das schöne Wetter, Freunde der Sonne. 😛

iqgross